Die Website des Österreichischen Sozialministeriums

Team NEBA belegt Platz 2 bei Mentor Games

Team NEBA Mannschaftsfoto

Am Samstag, 1. Juli 2017, fanden die 1. Mentor Games am Wiener Viktoria Platz statt.

An diesem "Kleinfeld-Fußball-Turnier" nahmen acht Mannschaften teil. Das Sozialministerium-service trat mit einem "Team NEBA" (Netzwerk Berufliche Assistenz) an, dass von der Wiener Produktionsschule "bildung.bewegt" gestellt wurde.

Die Matches dauerten jeweils 2 x 15 Minuten und es wurde nach dem Cup-Sysrem gespielt.

Nach drei Siegen in der Vorrunde musste sich das Team NEBA nur im Finale dem hervorragenden FC Zukunft geschlagen geben und belegte den ausgezeichneten 2. Platz.

Team NEBA bei der Pokalübergabe

Mit der Teilnahme und dem Nenngeld unterstützen die Mannschaften das Projekt "SC Wiener Viktoria - Special Ravens Team".

Von den Fußballorganen, Trainer/innen und Schiedsrichtern gab es ein großes Lob. Es waren sehr faire, ausgeglichene und spannende Fußballspiele. Ein wunderschöner Fußballtag für alle Beteiligten mit viel Stimmung.

Alle Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Weitere Infos zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem nachstehenden Download.

 
nach oben