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Ergebnisse 1–10 von 247 in "Seiten" für "Richtlinien"

Richtlinie

Richtlinien sind Vorgaben, welche sich an die Projekte richten. Sie setzen den Rahmen für die Arbeit der Projekte des Sozialministeriumservice. [...] Weiterlesen

Richtlinie Persönliche Assistenz

Richtlinie für die Gewährung von Förderungen nach § 33 des Bundesbehindertengesetzes zur Harmonisierung der Persönlichen Assistenz des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz [...] Weiterlesen

Das Sozialministeriumservice als Arbeitgeber

Als moderner Arbeitgeber bietet das Sozialministeriumservice als nachgeordnete Bundesbehörde des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz mit Standorten in allen Landeshauptstädten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, verlässlichen, vernetzten und kompetenten Arbeitsumfeld, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und einen krisensicheren Arbeitsplatz. [...] Weiterlesen

Die Zentrale des Sozialministeriumservice

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Landesstellen des Sozialministeriumservice

Die Landesstellen des Sozialministeriumservice sind die regionale Anlaufstellen in den Bundesländern. Sie sind nah an den Menschen und setzen ihre Aufgaben mit Rücksicht auf die regionalen Besonderheiten um. Die Fachabteilungen der Landesstellen bieten eine Erstberatung zu den Leistungen des Sozialministeriumservice an. Auch alle Anträge können hier gestellt werden. [...] Weiterlesen

Sozialministeriumservice – Landesstelle Tirol

Unsere Dienstleistungen und Angebote richten wir konsequent auf die berufliche und gesellschaftliche Inklusion von Menschen mit Behinderung aus. Zielsetzung ist, betroffene Personen und Unternehmen durch möglichst passgenaue Lösungen zu unterstützen. [...] Weiterlesen

Sozialministeriumservice – Landesstelle Oberösterreich

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Landesstelle Oberösterreich stehen Ihnen in allen Belangen, die mit dem Thema Behinderung in Zusammenhang stehen, mit Rat und Tat zur Seite. Sie informieren kompetent über das breite Spektrum der Unterstützungsangebote, Dienstleistungen und Förderungen und sind stets bemüht, die bestmögliche Lösung für Ihre Anliegen zu finden. [...] Weiterlesen

Sozialministeriumservice – Landesstelle Niederösterreich

Vielfältige Unterstützungs- und Begleitmaßnahmen werden durch die Mitarbeiter und MItarbeiterinnen der Landesstelle Niederösterreich des Sozialministeriumservice für Sie kompetent erbracht. Das Team ist für Ihre Anliegen zu Fragen der Behinderung in Niederösterreich präsent und gerne für Sie da – sowohl in der Landesstelle in St. Pölten als auch in der Außenstelle in Wien. [...] Weiterlesen

Sozialministeriumservice – Landesstelle Kärnten

Durch sein vielfältiges Angebot hat sich die Landesstelle Kärnten zu einer zentralen Anlaufstelle für Menschen mit Behinderungen entwickelt. Als serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen versuchen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der täglichen Arbeit die individuelle Lebenssituation der Menschen mit Behinderung zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. [...] Weiterlesen