Harald Gruber zum Leiter des Sozialministeriumservice bestellt.

Mit Wirksamkeit vom 30.9.2020 wurde Harald Gruber durch den Herrn Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz zum Leiter des Sozialministeriumservice bestellt.

Foto von Harald Gruber
Harald Gruber ist seit 1982 in der nachgeordneten Dienststelle des Sozialministeriums tätig und war ab 1987 mit unterschiedlichen Leitungsfunktionen betraut.

In seiner Funktion als Supportleiter und Stellvertreter des Amtsleiters hat er bereits seit Jahren wesentliche Entscheidungen für das Sozialministeriumservice (mit)getroffen.

Die nunmehrige Bestellung zum Leiter ist ein Zeichen für Kontinuität und eine Bestätigung für den bisherigen Kurs der Organisation.

"Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Partnerinnen und Partnern des Sozialministeriumservice den bisherigen erfolgreichen Weg der Behörde weiter fortsetzen kann."